Führungscrew gewählt

Bremer Baumwollbörse: Präsidium steht

Bremer Baumwollbörse
Stephanie Silber wurde neu in das Gremium gewählt. Als Präsident des Vereins bestätigt wurde Jens Lukaczik.
Stephanie Silber wurde neu in das Gremium gewählt. Als Präsident des Vereins bestätigt wurde Jens Lukaczik.

Die Bremer Baumwollbörse hat eine neue Vizepräsidentin. Der Vorstand wählte auf der Generalversammlung Stephanie Silber in das Gremium. Die 39-Jährige ist Geschäftsführerin der Bremer Otto Stadtlander GmbH.

Als Präsident des Vereins bestätigt wurde Jens Lukaczik (53), geschäftsführender Gesellschafter der Cargo Control Germany GmbH&am

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats