Führungswechsel

Axel Bree verlässt Bree

Bree
Axel Bree hat das Unternehmen in den vergangenen Jahren gezielt weiterentwickelt und internationalisiert. Jetzt verlässt er die Firma.
Axel Bree hat das Unternehmen in den vergangenen Jahren gezielt weiterentwickelt und internationalisiert. Jetzt verlässt er die Firma.

Überraschender Führungswechsel bei Bree. Bei dem Taschenspezialisten aus Isernhagen verlässt Axel Bree zum 9. Januar auf eigenen Wunsch das Unternehmen.

Die operative Leitung übernimmt bis auf Weiteres Beiratsvorsitzender Stefan Treiber, der bereits seit 2014 im Beirat der Bree Collection GmbH si

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats