Führungswechsel beim Kölner Handelsforscher

EHI wählt Markus Tkotz zum neuen Präsidenten

EHI
Markus Tkotz sitzt seit 2011 im Verwaltungsrat des EHI Retail Institutes. Nun rückt er an die Spitze des Kölner Marktforschungs- und Bildungsinstituts.
Markus Tkotz sitzt seit 2011 im Verwaltungsrat des EHI Retail Institutes. Nun rückt er an die Spitze des Kölner Marktforschungs- und Bildungsinstituts.

Markus Tkotz ist neuer Präsident des EHI Retail Institutes. Der Geschäftsführer der Markant AG wurde auf der Mitgliederversammlung des Kölner Handelsforschungsinstituts einstimmig gewählt. Seine Amtszeit beträgt drei Jahre.

Tkotz ist seit 2011 aktives Mitglied des EHI-Verwaltungsrates und Geschäftsführer der Handels- und Dienstleistungskooperation Markant, die

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats