Für ein nahtloses Shoppingerlebnis

Under Armour: Massimo Baratto wird Chief Consumer Officer

BMW
Als neuer Chief Consumer Officer soll Massimo Baratto dazu beitragen, die Position von Under Armour als eine der weltweit führenden Sportmarken weiter auszubauen.
Als neuer Chief Consumer Officer soll Massimo Baratto dazu beitragen, die Position von Under Armour als eine der weltweit führenden Sportmarken weiter auszubauen.

Um seinen Kunden über alle Vertriebs- und Kommunikationskanäle hinweg ein nahtloses Erlebnis zu bieten, hat der US-Sportmode-Konzern Under Armour zum 1. November die Position des Chief Consumer Officer neu geschaffen und mit Massimo Baratto besetzt.

Baratto ist seit 2018 als Managing Director für die Region Europa, Nahost und Afrika für das in Baltimore/Maryland ansässige Unternehm

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats