Geschäft mit Werbung auf Marktplätzen

Ebay: Matthias Brestrich leitet Markenpartnerschaften in Deutschland

Ebay
Matthias Bestrich hat bei Ebay Deutschland die neu geschaffene Stelle des Head of Brand Partnership übernommen.
Matthias Bestrich hat bei Ebay Deutschland die neu geschaffene Stelle des Head of Brand Partnership übernommen.

Ebay Deutschland baut sein stark wachsendes Retail Media-Geschäft jetzt auch personell aus. Der Marktplatzbetreiber hat die Position des Head of Brand Partnerships neu geschaffen und mit dem Media-Experte Matthias Brestrich besetzt. Er verantwortet beim hauseigenen Online-Vermarkter Ebay Ads den Auf- und Ausbau des Marken- und Agenturgeschäfts.

Seine Hauptaufgabe besteht darin, Werbe-Agenturen und Marken aller Branchen dabei zu helfen, möglichst erfolgreich auf den Ebay-Plattformen Werb

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats