Geschäftsführer geht nach 18 Jahren in den Ruhestand

Neues Führungsteam bei der Goldkrone

Goldkrone
Seit dem 1. Juli 2019 steht Tobias Ockenfels bereits an der Spitze der ANWR-Tochter Goldkrone, jetzt wird er alleiniger Geschäftsführer.
Seit dem 1. Juli 2019 steht Tobias Ockenfels bereits an der Spitze der ANWR-Tochter Goldkrone, jetzt wird er alleiniger Geschäftsführer.

Die Goldkrone bekommt einen alleinigen Geschäftsführer: Tobias Ockenfels. Er steht bereits seit Sommer 2019 gemeinsam mit Hans Peter Stückler an der Spitze der ANWR Group-Tochtergesellschaft. Stückler, der 1994 zum Verbund für Fachhändler von Lederwaren und Accessoires gekommen war, verabschiedet sich nun aber nach 18 Jahren in den Ruhestand.

Ockenfels war vor zwei Jahren auf Holger May gefolgt, der die Goldkrone verlassen hatte. Vor seinem Wechsel zur Goldkrone war Ockenfels bereits f&uum

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats