Geschäftsführung erweitert

Tom Tailor bekommt einen Chief Restructuring Officer

Tom Tailor
Verstärkt die Geschäftsführung von Tom Tailor: CRO Marcus Brüning.
Verstärkt die Geschäftsführung von Tom Tailor: CRO Marcus Brüning.

Die Tom Tailor-Geschäftsführung besteht nun wieder aus drei Personen: Wie der Konzern auf TW-Nachfrage bestätigte, hat Marcus Brüning interimistisch den Posten des Chief Restructuring Officer (CRO) übernommen. Zuerst hatte das Manager Magazin über die Personalie berichtet.

Brüning gilt als Restrukturierungsexperte, seit 2018 ist er Mitglied von Executive Interim Partners, einem Netzwerk von Interim-Managern, das au

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats