Homeshopping-Sender stärkt Angebot

Engelhorn-Einkaufschef wechselt zu HSE 24

HSE 24
Benjamin Schinnenburg gilt auch als Experte für Eigenmarken und soll das Private Label-Geschäft von HSE 24 ausbauen.
Benjamin Schinnenburg gilt auch als Experte für Eigenmarken und soll das Private Label-Geschäft von HSE 24 ausbauen.

Benjamin Schinnenburg ist neuer Executive Vice President Brand&Merchandise Development bei HSE 24. Wie das Homeshopping-Unternehmen erst jetzt bekannt gab, startete Schinnenburg bereits am 1. Juli.

Er kommt vom Mannheimer Modehaus Engelhorn, wo er erst zum 1. November vergangenen Jahres den Posten als Bereichsleiter Gesamteinkauf Mode angetreten

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats