Im Blickpunkt: Heidi Stevens, die neue Chefin von Otto International

Beschaffungs-Profi

Otto Group
Heidi Stevens arbeitete in den vergangenen 13 Jahren bei Walmart. Nun führt sie die Beschaffungstochter der Otto Group.
Heidi Stevens arbeitete in den vergangenen 13 Jahren bei Walmart. Nun führt sie die Beschaffungstochter der Otto Group.

Sourcing in herausfordernden Zeiten: Ein Job, der wie gemacht scheint für die neue Chefin von Otto International, Heidi Stevens.

Sie dürfte einen der aktuell spannendsten und gleichzeitig herausforderndsten Jobs in der Modebranche übernehmen – und das gleich in

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats