In den vergangenen Monaten war er bereits unterstützend tätig

Hans-Peter Hiemer ist neuer Geschäftsführer von Assyst

Assyst
„Ich freue mich mit einem engagierten und starken Team jetzt die digitale Transformation der Bekleidungsindustrie weiter voranzubringen“, sagt Hans-Peter Hiemer über seine neue Tätigkeit als Geschäftsführer von Assyst.
„Ich freue mich mit einem engagierten und starken Team jetzt die digitale Transformation der Bekleidungsindustrie weiter voranzubringen“, sagt Hans-Peter Hiemer über seine neue Tätigkeit als Geschäftsführer von Assyst.

Als Manager und Berater arbeitete er schon für Unternehmen wie S. Oliver, CBR, Orsay, Klingel, Z-Labels (Zalando) und Beeline. Jetzt hat Hans-Peter Hiemer die Geschäftsführung von Assyst übernommen, einem IT-Dienstleister, der sich die Digitalisierung der Modebranche auf die Fahnen geschrieben hat.

Der bisherige geschäftsführende Gesellschafter, Andreas Seidl, zieht sich im Zuge einer Neuorganisation der Assyst-Mutter Human Solutions a

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats