Kenneth Melchior verabschiedet sich auf LinkedIn

Nordeuropa-Chef verlässt Zalando

LinkedIni
Kenneth Melchior informiert auf seinem LinkedIn-Portal über seinen Ausstieg bei Zalando.
Kenneth Melchior informiert auf seinem LinkedIn-Portal über seinen Ausstieg bei Zalando.

Von Zalando selbst gab es bislang keine Stellungnahme, aber auf dem Karriere-Netzwerk LinkedIn verabschiedet sich Kenneth Melchior nach viereinhalb Jahren von dem Online-Anbieter. Er hatte seit April 2018 vom Berliner Headquarter aus die Regionen Benelux, Irland und UK betreut.

"Nach einer erstaunlichen Fahrt in den letzten Jahren ist es Zeit, sich auf ein neues Abenteuer einzulassen. Rückblickend bin ich immer noch ers

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats