Kreatichef verlässt das Unternehmen nach nur einem Jahr

The Kooples und Tom Van Dorpe gehen getrennte Wege

The Kooples
Kurzes Zwischenspiel: Nach knapp einem Jahr verlässt Kreativchef Tom Van Dorpe das Contemporary-Label The Kooples wieder.
Kurzes Zwischenspiel: Nach knapp einem Jahr verlässt Kreativchef Tom Van Dorpe das Contemporary-Label The Kooples wieder.

Der Belgier Tom Van Dorpe scheidet beim Pariser Label The Kooples aus, um sich auf persönliche Projekte zu konzentrieren, wie es aus dem Unternehmen heißt.

„Ich bin sehr glücklich, für diese Marke gearbeitet zu haben, und ich möchte mich bei meinen Teams bedanken“, sagt der Des

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats