Manager war von 2014 bis 2017 Kaufhof-CEO

Spitzenpersonalien bei Galeria: Olivier van den Bossche ist zurück

Galeria Kaufhof
Olivier Van den Bossche war von 2014 bis 2017 CEO von Galeria Kaufhof.
Olivier Van den Bossche war von 2014 bis 2017 CEO von Galeria Kaufhof.

Überraschung: Galeria verstärkt sich zum 1. Juni durch einen Personalwechsel an der Vertriebsspitze und holt Olivier van den Bossche als Geschäftsführer Vertrieb zurück ins Unternehmen. Er folgt auf Engelbert Thulfaut. Auch ein neuer E-Commerce-Chef wurde an Bord geholt.

Van den Bossche war zwischen 2014 und 2017 Chef von Galeria Kaufhof und zuvor von deren belgischem Zweig. 2021 wechselte er als COO zum holländi

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats