Investition in Fashion-Kompetenz

Vaund engagiert ehemaligen Marketingchef von Seidensticker

Vaund
Alexander Lindemann will als neuer Vaund-Marketingchef noch stärker auf Storytelling setzen, um Brands und Kunden zusammenzubringen.
Alexander Lindemann will als neuer Vaund-Marketingchef noch stärker auf Storytelling setzen, um Brands und Kunden zusammenzubringen.

Der Retail-as-a-Service (RaaS)-Anbieter Vaund will wachsen. In der Modebranche. Ein ehemaliger Top-Manager von Seidensticker soll dabei eine tragende Rolle spielen.

Vaund investiert ins Wachstumsfeld Fashion. Bislang hat der RaaS-Anbieter einen eigenen Store in Hannover und je einen Shop bei Engelhorn in Mannheim

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats