Menswearbrand baut Vertriebsstrukturen aus

Colours & Sons ernennt erstmals Head of Sales

Colours & Sons
Fabian Funck ist neuer Vertriebschef bei Colours & Sons. Seine Karriere hat der 38-jährige bei P&C in Frankfurt begonnen.
Fabian Funck ist neuer Vertriebschef bei Colours & Sons. Seine Karriere hat der 38-jährige bei P&C in Frankfurt begonnen.

Colours & Sons steht für farbenfrohe Kollektionen, ausgefallene Prints und humoriges Storytelling. Ein neuer Vertriebschef soll nun die Expansion des Menswear-Labels vorantreiben. Er kommt von New in Town.

Colours & Sons steht für farbenfrohe Kollektionen, ausgefallene Prints und humoriges Storytelling. Ein neuer Vertriebschef soll nun die Expa

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats