Mit ihrer Hilfe soll die Marke trotz Digitalisierung nahbar bleiben

Vans mit neuer Marketing-Chefin

Vans
"Das Engagement, die Nachdenklichkeit und die Kreativität, die ich bei der Vans-Familie weltweit erlebe, sind wirklich inspirierend", lobt die neue Global Chief Marketing Officer Kristin Harrer ihre neuen Kolleg:innen.
"Das Engagement, die Nachdenklichkeit und die Kreativität, die ich bei der Vans-Familie weltweit erlebe, sind wirklich inspirierend", lobt die neue Global Chief Marketing Officer Kristin Harrer ihre neuen Kolleg:innen.

Sie sei eine Geschichtenerzählerin und lebenslange Leistungssportlerin, heißt es vom Skater-Label Vans über die neue Global Chief Marketing Officer Kristin Harrer. Nun soll sie mit ihrer Fantasie und Ausdauer dazu beitragen, authentische Touchpoints zu schaffen, welche die Verbraucher:innen und das Tochterunternehmen der VF Corporation miteinander verbinden.

Kristin Harrer kommt ab sofort die Verantwortung zu, die Marketing- und Kreativteams von Vans weltweit zu leiten und die Vision der Brand umzusetzen.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats