Mit nur 34 Jahren

Hermes Fulfilment: COO Kevin Kufs ist neuer CEO

Hermes Fulfilment
Kevin Kufs ist neuer Chef des E-Commerce-Dienstleisters Hermes Fulfilment, der zur Hamburger Otto Group gehört.
Kevin Kufs ist neuer Chef des E-Commerce-Dienstleisters Hermes Fulfilment, der zur Hamburger Otto Group gehört.

Kevin Kufs steigt bei der Otto Group-Tochter Hermes Fulfilment innerhalb kürzester Zeit zum CEO auf. Der 34-Jährige hatte erst im Januar seine neue Stelle als COO des Fulfillment-Dienstleisters angetreten. Er folgt auf Georg Rau, der das Hamburger Unternehmen nach sieben Jahren verlässt, um sich „neuen beruflichen Herausforderung zu stellen“, heißt es in einer Pressemitteilung von Hermes Fulfilment.

Rau war 2014 zum Fulfillment-Dienstleister gekommen. Zwei Jahre später wurde er zum CEO befördert. Kufs hat in seinem jungen Alter schon z

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats