Modeverband Confindustria Italia

Renzo Rosso ist Beauftragter für Exzellenz, Schönheit und Geschmack

OTB, Diesel
Renzo Rosso: "Ich zähle auf die Unterstützung der vielen renommierten italienischen Marken."
Renzo Rosso: "Ich zähle auf die Unterstützung der vielen renommierten italienischen Marken."

„Ich bin stolz darauf, auf die Energie und den Pragmatismus von Renzo Rosso zählen zu können“, sagt Confindustria-Präsident Carlo Bonomi. Er hat den CEO der OTB Group (Diesel, Maison Margiela, Jil Sander) zum Delegierten für Exzellenz, Schönheit und Geschmack italienischer Marken ernannt.

„Die italienische Industrie ist in der ganzen Welt für ihre herausragenden Eigenschaften in Bezug auf Design, Sorgfalt, Material- und Vera

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats