Nach 18 Jahren

AllSaints: Chefdesigner verlässt das Unternehmen

Imago / ZUMA Press
AllSaints-Chefdesigner Wil Beedle bei einer Veranstaltung in Mexiko im Jahr 2017. Nun hat er das Unternehmen nach 18 Jahren verlassen.
AllSaints-Chefdesigner Wil Beedle bei einer Veranstaltung in Mexiko im Jahr 2017. Nun hat er das Unternehmen nach 18 Jahren verlassen.

Die britische Fashion Brand AllSaints nimmt Abschied von Chief Creative Director Wil Beedle. Wie das Unternehmen bestätigt, will sich Beedle künftig auf sein eigenes Label Shoreditch Ski Club konzentrieren, das er 2018 gründete und parallel zu seiner Tätigkeit bei AllSaints entwickelte.

Beedle, der zunächst in Cambridge studierte und seine berufliche Laufbahn als Visual Artist in Paris begann, kam vor 18 Jahren zu AllSaints. Bei

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats