Nach acht Jahren zurück an der Spitze

Anya Hindmarch wird wieder Geschäftsführerin ihres Labels

AnyaHindmarch.com
Aus der aktuellen SS19-Taschenkollektion von Anya Hindmarch
Aus der aktuellen SS19-Taschenkollektion von Anya Hindmarch

Die britische Designerin Anya Hindmarch kehrt an die Spitze ihres gleichnamigen Accessoires-Labels zurück. Nachdem sie vor acht Jahren als Managing Director zurückgetreten war, nimmt sie diese Position nun wieder ein. Zusätzlich verantwortet sie weiterhin die kreative Leitung der Marke.

Ende März gab der Investor Mayhoola for Investments aus Kartar seine Mehrheit an dem britischen Luxus-Accessoires-Label Anya Hindmarch ab.

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats