Nach Rücktritt von Gründer Ray Kelvin

Ted Baker beruft neuen CEO

Ted Baker
Der Ted Baker Store in der New Yorker 5th Avenue.
Der Ted Baker Store in der New Yorker 5th Avenue.

Ted Baker legt sich fest: Lindsay Page ist nun offiziell der neue CEO des Contemporary-Labels. Er tritt in die Fußstapfen von Ray Kelvin, der das Unternehmen vor 32 Jahren gegründet hatte und im März nach Belästigungsvorwürfen zurückgetreten istPage hatte seine Funktion in der Zwischenzeit bereits übernommen.

Page kam 1997 als Group Finance Director zu Ted Baker. 2014 übernahm er zusätzlich die Position des Chief Operating Officers. Laut einer Un

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats