Nachtwäsche-Anbieter stärkt den Vertrieb

Marc Fehrenbach wechselt von Schiesser zu Hajo

Hajo-Strick
Marc Fehrenbach war 18 Jahre lang bei Schiesser tätig. Jetzt ist er zu Hajo Nachtwäsche gewechselt.
Marc Fehrenbach war 18 Jahre lang bei Schiesser tätig. Jetzt ist er zu Hajo Nachtwäsche gewechselt.

Hajo Nachtmode aus Weiden habe sich nach eigenen Angaben in den vergangenen Saisons sehr positiv entwickelt und verstärkt daher das Vertriebsteam. So hat vor Kurzem Marc Fehrenbach (50) den Vertrieb in der DACH-Region sowie den Benelux-Ländern übernommen.

Bisher war diese Position gebündelt mit dem Produkt-Management, beides in Personalunion geführt von Ulrich Sachers. "Um das kontinuierliche

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats