Neonyt-Show Director Bettina Bär über das Comeback der Messen

Neustart in Frankfurt

Messe Frankfurt
"Ich bin sicher, dass die physische Premiere im Januar ein Erfolg wird", sagt Bettina Bär über heiß zurück ersehnten Präsenzmessen.
"Ich bin sicher, dass die physische Premiere im Januar ein Erfolg wird", sagt Bettina Bär über heiß zurück ersehnten Präsenzmessen.

Bettina Bär ist neue Show Director der etablierten Fair Fashion-Messe Neonyt und der neuen Mainstream-Messe Value bei der Messe Frankfurt. Nach der langen coronabedingten Messepause hat sie viel zu tun, den physische Neustart in Frankfurt im Januar vorzubereiten.

Bettina Bär kommt aus der Nähe von Freiburg. Als sie 2003 ihren Weg in die große und vermeintlich gefährliche Stadt Frankfurt an

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats