Neu geschaffene Stabsstelle

Sabu: Kay Wegerhoff leitet Geschäftsfeld- und Organisationsentwicklung

Sabu
Kay Wegerhoffs Aufgaben beim Schuhverbund Sabu haben sich erneut erweitert. Er leitet nun auch die neue Stabsstelle "Geschäftsfeld- und Organisationsentwicklung".
Kay Wegerhoffs Aufgaben beim Schuhverbund Sabu haben sich erneut erweitert. Er leitet nun auch die neue Stabsstelle "Geschäftsfeld- und Organisationsentwicklung".

Die Heilbronner Verbundgruppe Sabu will ihr Dienstleistungsangebot über die gesamte Wertschöpfungskette noch stärker auf die künftigen Heraus- und Anforderungen ausrichten und hat dafür die Stabsstelle Geschäftsfeld- und Organisationsentwicklung neu geschaffen. Diese ist direkt der Geschäftsführung unterstellt und wurde mit Kay Wegerhoff besetzt.

Er soll die aktuellen und künftigen Bedürfnisse von Mitgliedern und (Vertrags-)Lieferanten erkennen, priorisieren und in konkrete Projekte

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats