Rita Ora ist das neue Gesicht von Escada. Die Zusammenarbeit zwischen der britischen Sängerin und der Münchener Luxus-Modemarke sei langfristig angelegt, teilte das Unternehmen mit. Ora soll die selbstbewusste und doch feminine Escada-Frau verkörpern.
Im vergangenen September war das deutsche Unternehmen unter der kreativen Leitung von Global Design Director Niall Sloan erstmals auf der New Yorker F

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt im Shop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN