Neue Spielarten mit dem legendären Emblem erwünscht

Montblanc holt Givenchy-Kreativchef

Montblanc
"Es ist sehr bedeutungsvoll, mit der Aufgabe betraut zu werden, ein ganz bestimmtes Ziel für Montblanc zu erreichen: die Schaffung perfekter Begleiter, die an der Seite ihres Besitzers wachsen und Teil seiner Erfolge werden“, so der neue Montblanc-Kreativchef Marco Tomasetta.
"Es ist sehr bedeutungsvoll, mit der Aufgabe betraut zu werden, ein ganz bestimmtes Ziel für Montblanc zu erreichen: die Schaffung perfekter Begleiter, die an der Seite ihres Besitzers wachsen und Teil seiner Erfolge werden“, so der neue Montblanc-Kreativchef Marco Tomasetta.

Zum 1. März hat Marco Tomasetta bei Montblanc die Position des Creative Director übernommen. Tomasetta, Absolvent des Instituto Europeo di Design in Mailand, tritt damit in die Fußstapfen von Zaim Kamal und bringt einiges an Erfahrung im Bereich Lederwaren und Accessoires mit.

So arbeitete er bereits für Luxusmarken wie Prada, Chloé und Louis Vuitton, zuletzt war er als Creative Design Director für Herren-

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