Mutterkonzern von Tommy Hilfiger und Calvin Klein

Neuer CEO für PVH

Business Wire
PVH Corp. kündigt Änderungen in der Führungsebene an: CEO Emanuel Chirico übergibt nun schon nächstes Jahr das Zepter an Stefan Larsson
PVH Corp. kündigt Änderungen in der Führungsebene an: CEO Emanuel Chirico übergibt nun schon nächstes Jahr das Zepter an Stefan Larsson

Vorzeitiger Führungswechsel: Erst 2019 ernannte die PVH Gruppe Stefan Larsson zum Präsidenten. Nun wird er zum CEO befördert und löst damit Emanuel Chirico ab, der eigentlich noch einen Vertrag bis 2024 hat. Chirico bleibt weiterhin Präsident des Verwaltungsrates.

  Schneller als erwartet. Bei der PVH Gruppe, zu der Marken wie Calvin Klein und Tommy Hilfiger gehören, gibt es einen Wechsel an der Spitz

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats