Neuer CEO soll Turnaround schaffen

Wish holt Foot Locker-Manager an die Spitze

Foto: Business Wire
Vijay Talwar hat Foot Locker auf Wachstum getrimmt, das soll er jetzt bei Wish tun.
Vijay Talwar hat Foot Locker auf Wachstum getrimmt, das soll er jetzt bei Wish tun.

Piotr Szulczewski, Gründer und CEO der einst gehypten Chinaware-Billig-Plattform Wish, hat nach wiederholt desaströsen Geschäftszahlen Ende 2021 eine weitreichende Veränderung angekündigt. Jetzt wurde Vijay Talwar zum neuen CEO ernannt. Er soll den Abwärtstrend stoppen.

Dem ehemaligen EMEA-Chef von Foot Locker wird der Aufbau eines starken, kundenorientierten Omnichannel-Business für den US-Sportartikel-Fil

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats