Neuer Director Sales und Produkt

Colombus holt ehemaligen Lerros-Vertriebschef

Lerros
Der langjährige Zentraleinkäufer von SinnLeffers, Atilla Ercan, war zuletzt als Vertriebschef bei Lerros verantwortlich.
Der langjährige Zentraleinkäufer von SinnLeffers, Atilla Ercan, war zuletzt als Vertriebschef bei Lerros verantwortlich.

Die Colombus Textilvertrieb GmbH hat Atilla Ercan als neuen Director Sales & Product verpflichtet. Ercan kommt von Lerros, wo er bis April in ähnlicher Funktion tätig war.

Der Bekleidungshersteller mit Sitz in Langenfeld gilt als wichtiger Player im Private Label-Segment. Der Fokus lag bislang auf  Rund- und Flachs

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats