Neuer Mann kommt von Wortmann

Rohde Shoes ernennt wieder einen Key Account Manager

Rohde Shoes
Neu beim Hausschuh-Spezialisten in Schwalmstadt: Timo Schmermund
Neu beim Hausschuh-Spezialisten in Schwalmstadt: Timo Schmermund

Bei Rohde Shoes verstärkt Timo Schmermund ab dem 1. Juli das Vertriebsteam im Headquarter im hessischen Schwalmstadt. Der 46-Jährige übernimmt dort die längere Zeit unbesetzte Position des Key Account Managers. Schmermund kommt von der Wortmann Gruppe aus Detmold, wo er für die Marke Jana Shoes den deutschen und nordwesteuropäischen Markt verantwortete.

"Wir freuen uns sehr, Timo Schmermund in unserem Team begrüßen zu dürfen, und sind sicher, dass er mit fast 25 Jahren Erfahrung in de

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats