Er kommt von New Balance

Clarks mit neuem Europachef

Clarks
Clarks will das Europa-Business vorantreiben. Dafür wurde Olivier Motteau geholt.
Clarks will das Europa-Business vorantreiben. Dafür wurde Olivier Motteau geholt.

Das Personal-Karussell bei Clarks dreht sich weiter. So hat der britische Schuhhersteller einen neuen Europachef. Den Posten als General Manager Europa (ohne Großbritannien und Irland) übernimmt Olivier Motteau, wie das Unternehmen auf Anfrage bestätigt.

Motteau kommt von New Balance, wo er 14 Jahre tätig war, zuletzt als EMEA Retail Developer. Weitere berufliche Stationen waren Tommy Hilfiger un

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats