OTB-Gruppe von Renzo Rosso

Margiela wirbt Valentino-Managerin ab

Martin Veit
Herbstkollektion 2020/21 von Maison Margiela
Herbstkollektion 2020/21 von Maison Margiela

Die Luxusmarke Maison Margiela wuchs unter der kreativen Ägide von John Galliano rasant und kratzte vor der Pandemie an der Umsatzschwelle von 200 Millionen. Der neue CEO hat nun die Rolle des Marketingchefs geschaffen und besetzt sie mit PR-Expertin Tanja Ruhnke.

Die Luxusmarke Maison Margiela erweitert das Top-Management. Die Tochter des OTB-Konzerns von Renzo Rosso, zu dem Marken wie Diesel, Marni und die Li

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats