Im Blickpunkt: Thomas Lorenzen ist neuer Geschäftsführer des Multilabel-Filialisten Sinn

Der Abwehr-Chef

TW
Wer ist der Mann, der jetzt die Geschicke von Sinn leitet? Bislang waren weder ein Gespräch mit noch ein Foto von Thomas Lorenzen zu bekommen.
Wer ist der Mann, der jetzt die Geschicke von Sinn leitet? Bislang waren weder ein Gespräch mit noch ein Foto von Thomas Lorenzen zu bekommen.

Thomas Lorenzen wurde vor wenigen Tagen überraschenderweise Geschäftsführer von Sinn in Hagen. In der Branche weiß man nicht viel über den Handball-Fan aus Kiel.

2014 jedenfalls hatte Thomas Lorenzen eindeutig zu viel gesagt: Viermal habe der Hallensprecher des Handball-Bundesligisten THW Kiel die Fans im Spie

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats