Personalie

Esprit beruft ehemaligen Hauptkommissar in den Vorstand

Imago Images/AFLO
Der Vorstand von Esprit besteht nach der jüngsten Personalie nun aus vier Mitgliedern.
Der Vorstand von Esprit besteht nach der jüngsten Personalie nun aus vier Mitgliedern.

Esprit erweitert sein aktuell dreiköpfiges Vorstandsteam um einen ehemaligen Hauptkommissar der Polizei von Hongkong. Bradley Stephen Wright wird Executive Director und Mitglied des Risk Management Committee.

Er soll den HR-Chef von Esprit beraten und kontrolliere unter anderem die Personalabteilung. Darüber hinaus sei er auch für Sicherheitsfrag

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats