Personalie

Esprit: E-Commerce-Chef geht

Esprit
Esprits E-Commerce-Chef Felix Jahn hatte sein Amt erst im Dezember 2019 angetreten.
Esprits E-Commerce-Chef Felix Jahn hatte sein Amt erst im Dezember 2019 angetreten.

Es war ein kurzes Gastspiel: Felix Jahn, Vice President - Head of E-Commerce Europe, hat Esprit verlassen. Er war erst im Dezember 2019 zu dem Modekonzern gekommen. Seine Aufgaben würden intern umverteilt, heißt es von Esprit auf Anfrage.

Das Online-Geschäft trägt aktuell gut ein Viertel zu den Umsätzen bei. Im Zuge der Neuausrichtung des Konzerns, bei der der eigene Ret

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats