Personalkarussell dreht sich erneut

Vorstand Carmine Petraglia verlässt Adler

Adler
Karsten Odemann ist ab sofort Alleinvorstand der Adler Modemärkte AG.
Karsten Odemann ist ab sofort Alleinvorstand der Adler Modemärkte AG.

Die Adler Modemärkte AG in Haibach bei Aschaffenburg wird künftig von einem Alleinvorstand geleitet. Nach dem Abgang von CEO Freude und Petraglia, der als Vorstand die Bereiche Sales und Marketing verantwortete, wird Finanzvorstand Karsten Odemann den Modefilialisten allein führen. Das hat das Unternehmen bekannt gegeben. Der Vertrag von Odemann sei verlängert worden.

Petraglia habe sich entschieden, neue unternehmerische Aufgaben zu übernehmen und sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Wolfram Simon-Sc

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats