Personalwechsel bei Düsseldorfer Marken- und Design-Agentur

Felix Thomas ist neuer Geschäftsführer von Schwitzke Identity Design

Frank Schoepgens
Neuer Chef bei Schwitzke Identity: Felix Thomas.
Neuer Chef bei Schwitzke Identity: Felix Thomas.

Nach 17 Jahren hat Markus Schwitzke die Marken- und Design-Agentur seiner Onkel Klaus und Karl Schwitzke verlassen. Ihm folgt Felix Thomas, der nun die Geschäftsführung von Schwitzke Identity Design verantwortet. Parallel dazu behält er seinen Lehrauftrag in Köln.

Dort lehrt er an der Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft Gestaltungsprozesse und Kreativität. Der 1974 geborene Thomas stud

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats