Personen

Hiltes: Endrikat löst Gründer Teske als Geschäftsführer ab

Hiltes Software
Christian Endrikat ist neuer Geschäftsführer von Hiltes Software.
Christian Endrikat ist neuer Geschäftsführer von Hiltes Software.

Generationswechsel: Christian Endrikat ist beim Warenwirtschafts- und Kassen-Software-Hersteller Hiltes zum geschäftsführenden Gesellschafter aufgestiegen. Er war in den vergangenen sieben Jahren Vertriebsleiter des Unternehmens mit Sitz in Leer bei Emden gewesen.

"Der Fokus bei meiner Nachfolgeregelung lag darin, einen neuen Mehrheitsgesellschafter aus den eigenen Reihen zu gewinnen", erklärt Gründ

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats