Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Neuer Mann für den Vertrieb

Marc O'Polo: Ulf Dörner ist neuer Director Sales für die DACH-Region

Marc O' Polo
Ulf Dörner arbeitete zuletzt als COO für die CBR-Marke Street One. Er war dort unter anderem für den Auf- und Ausbau nationaler und internationaler Vertriebsstrukturen zuständig.
Ulf Dörner arbeitete zuletzt als COO für die CBR-Marke Street One. Er war dort unter anderem für den Auf- und Ausbau nationaler und internationaler Vertriebsstrukturen zuständig.

Marc O'Polo hat einen neuen Director Sales für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Ulf Dörner hat den Posten übern

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats