Florian Berger übernimmt bei der MyToys Group die Leitung des neu geschaffenen Analytics-Bereichs. Diese soll durch eine intelligente Datenaufbereitung dabei helfen, sowohl die datengetriebenen Geschäftsentscheidungen als auch die persönliche Kundenansprache der Otto Group-Tochter zu verbessern.
Ein weiterer zentraler Teil von Bergers Aufgabengebiet ist die Evaluierung und Implementierung neuer Machine Learning-Technologien. Der 38-Jährig

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.

Sie sind bereits Abonnent? Zum Weiterlesen hier → einloggen.

Sie sind noch kein Abonnent? Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung und abonnieren Sie direkt.

TextilWirtschaft
Print + Digitalmonatlich 33,50 €

  • jeden Donnerstag die TextilWirtschaft
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail
  • die TW als E-Paper
  • Zugang zu allen Artikeln auf der Website
  • TW today – werktags um 17 Uhr per E-Mail
  • TW trend – dienstags um 9 Uhr per E-Mail