Florian Berger übernimmt bei der MyToys Group die Leitung des neu geschaffenen Analytics-Bereichs. Diese soll durch eine intelligente Datenaufbereitung dabei helfen, sowohl die datengetriebenen Geschäftsentscheidungen als auch die persönliche Kundenansprache der Otto Group-Tochter zu verbessern.
Ein weiterer zentraler Teil von Bergers Aufgabengebiet ist die Evaluierung und Implementierung neuer Machine Learning-Technologien. Der 38-Jährig

Dieser Artikel ist für Abonnenten abrufbar.


Sie haben ein Abo? Loggen Sie sich einfach ein: einloggen

Sie sind kein Abonnent?
Nutzen Sie unsere kostenfreien Einsteiger-Angebote oder bestellen Sie direkt imShop.

Unsere kostenfreien Test-Angebote:

DIGITAL

  • 14 Tage alle digitalen Medien nutzen
  • 14 Tage die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

PRINT + DIGITAL

  • 4 Wochen alle digitalen Medien nutzen
  • 4 Ausgaben TextilWirtschaft
  • 4 Wochen die TW als E-Paper
  • gratis
jetzt testen

Sie interessieren sich für unsere Abo-Angebote und Firmenlizenzen? HIER KLICKEN