Peter Iff verlässt das Unternehmen

Görtz baut den Einkauf um

Görtz
Seit 2016 ist Cornelia Müller für Görtz tätig, jetzt übernimmt sie den neu geschaffenen Posten Creative Director.
Seit 2016 ist Cornelia Müller für Görtz tätig, jetzt übernimmt sie den neu geschaffenen Posten Creative Director.

Trends statt Marke: Die Ludwig Görtz GmbH verabschiedet sich von der "traditionellen Methode der Einkaufsplanung nach Marke", wie es aus dem Unternehmen heißt, und plant das Sortiment künftig nach Themen. Ein strategischer Schritt auf dem Weg zum Omnichannel-Anbieter. Damit einher geht auch eine personelle Veränderung.

Der langjährige Einkaufsdirektor Peter Iff verlässt Görtz nach mehr als 17 Jahren. Die Einkaufsleitung übernimmt an seiner Stelle
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats