Neu geschaffene Position

Akris holt Daimler-Manager in den Vorstand

Akris
Akris stellt Lennart Müller-Teut als Chief Marketing Officer vor.
Akris stellt Lennart Müller-Teut als Chief Marketing Officer vor.

Die Schweizer Luxusmodemarke Akris hat die Position des Chief Marketing Officer neu geschaffen und mit einem Manager besetzt, der von Mercedes-Benz kommt – und auch Erfahrung von Polo Ralph Lauren und Lacoste mitbringt.

Lennart Müller-Teut ist neuer Global Chief Marketing Officer bei Akris. In dieser Rolle wird er die Bereiche Marketing, E-Commerce, Graphic
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats