Sie bleibt Aktionärin

Tally Weijl-Gründerin tritt ab

Tally Weijl
Tally Elfassi-Weijl ist nicht länger Kreativchefin des von ihr gegründeten Unternehmens, aber überzeugt: "Jetzt beginnt eine neue Etappe und ich bin sehr zuversichtlich für den zukünftigen Erfolg der Marke Tally Weijl, die für junge, starke Frauen steht: 'own it'."
Tally Elfassi-Weijl ist nicht länger Kreativchefin des von ihr gegründeten Unternehmens, aber überzeugt: "Jetzt beginnt eine neue Etappe und ich bin sehr zuversichtlich für den zukünftigen Erfolg der Marke Tally Weijl, die für junge, starke Frauen steht: 'own it'."

Tally Elfassi-Weijl hat den Young Fashion-Filialisten gemeinsam mit Beat Grüring 1984 gegründet, jetzt geht die Chief Creative Officer nach fast 40 Jahren von Bord. Ihre Nachfolge steht bereits fest.

In der Funktion des Chief Product Officer übernimmt Robin Gartshore die Leitung des Kreativteams von Tally Weijl. Er war im Sommer vom britische

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats