Sie kommt von Esprit

Salsa mit neuer CEO

Salsa
Sie soll das Denim-Label Salsa neu positionieren und verjüngen: CEO Mia Ouakim
Sie soll das Denim-Label Salsa neu positionieren und verjüngen: CEO Mia Ouakim

Vor rund einem Jahr hatte Mia Ouakim Esprit nach nur einem Jahr verlassen. Dort war die Managerin als Chief Product & Brand Officer tätig. Nun hat sie eine neue Position inne: Die zwischen Europa, den USA und Afrika aufgewachsene Ouakim ist CEO der portugiesischen Denim-Brand Salsa.

In ihrer neuen Rolle soll sie die Neupositionierung und Verjüngung des Labels vorantreiben und in neue Märkte vordringen, um so Wachstum zu

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats