Wiener Department Store

Steffl: Dietmar Heidenreich ist neuer Personalleiter

Steffl
Er hat die Personalleitung bei Steffl in Wien übernommen: Dietmar Heidenreich
Er hat die Personalleitung bei Steffl in Wien übernommen: Dietmar Heidenreich

Dietmar Heidenreich hat beim Wiener Traditionskaufhaus Steffl die Personalverantwortung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übernommen.

Er fungiert in dieser Position als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Personal und wird einen wesentlichen Beitrag zur Umsetzung der Unternehmensstrategie sowie zur Erreichung der Unternehmensziele im Steffl leisten. "Ich freue mich sehr, dass wir mit Dietmar Heidenreich einen erfahrenen und kompetenten Experten und Kenner der Textil- und Modebranche gewinnen konnten. Er hat über viele Bereiche hinweg umfangreiche Erfahrungen im Modeeinzelhandel gesammelt", sagt Steffl-Geschäftsführer Nico Heinemann.

Nach verschiedenen Stationen bei Peek & Cloppenburg, Leiner und Gerngross war Heidenreich zuletzt als Geschäftsleiter von Max Great Menswear tätig. Das Aufgabengebiet des 52-jährigen Wieners im Steffl umfasst die strategische Weiterentwicklung klassischer Themen im Bereich Human Resources, wie Personalplanung, -führung, -entwicklung und -kommunikation. Einen Schwerpunkt wird der ausgewiesene Spezialist für Personalentwicklung auf die Themen Weiterbildung und Schulungen legen.

Dieser Text erschien zuerst auf www.textilzeitung.at.
stats