Führungswechsel bei Timberland-Mutter

VF Corporation: Matt Puckett wird CFO

VF Corporation
Wie sein Vorgänger Scott Roe war auch Matt Puckett in der Vergangenheit einige Jahre lang als CFO von VF International tätig.
Wie sein Vorgänger Scott Roe war auch Matt Puckett in der Vergangenheit einige Jahre lang als CFO von VF International tätig.

Die VF Corporation hat Matt Puckett zum CFO befördert. Er folgt auf Scott Roe, der US-Modekonzern Ende Mai verlassen wird, um sich nach 25 Jahren neuen Herausforderungen zu stellen.

Puckett war 2001 als Senior Accountant in die Finanzabteilung von VF gekommen und bekleidete im Laufe der vergangenen 20 Jahre eine Reihe von Fü

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats