Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Veränderung in der Spitze des Sulinger Schuhanbieters

Lloyd-Geschäftsführer geht in den Ruhestand

Lloyd
Poul Haugaard Petersen geht in Rente.
Poul Haugaard Petersen geht in Rente.

Lloyd verabschiedet einen seiner Geschäftsführer in den Ruhestand. Poul Haugaard Petersen, der bei dem Sulinger Schuhanbieter für die eigenen Produktionsstätten sowie die Einkaufs- und Beschaffungsstruktur zuständig war, geht in Rente. Er war seit März 2013 als Geschäftsführer tätig.

Lloyd verabschiedet einen seiner Geschäftsführer in den Ruhestand. Poul Haugaard Petersen, der bei dem Sulinger Schuhanbieter f&u

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats