Herforder trennen Vertrieb und Produkt auf der Führungsebene

Ein neuer Chef für Brax

Brax
Marc Freyberg ist in die Geschäftsführung von Leineweber eingetreten. Er verantwortet nun neben Marketing und E-Commerce zusätzlich den nationalen Vertrieb von Brax.
Marc Freyberg ist in die Geschäftsführung von Leineweber eingetreten. Er verantwortet nun neben Marketing und E-Commerce zusätzlich den nationalen Vertrieb von Brax.

Vor vier Wochen wurden bei Brax Stellenstreichungen angekündigt. Jetzt steht die neue Führungsmannschaft fest.

Man befinde sich in einem grundlegenden Wandel. Um sich zukunftsfähig aufzustellen, habe es sich bewährt, die Bereiche Vertrieb und Produkt

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats