Sein Nachfolger bei Sport Scheck kommt von der Boston Consulting Group

Thomas Wanke verlässt Sport Scheck und wird COO von Sinn

Galeria Karstadt Kaufhof
Thomas Wanke ist ab sofort COO des Modefilialisten Sinn.
Thomas Wanke ist ab sofort COO des Modefilialisten Sinn.

Thomas Wanke wird COO des Hagener Multilabel-Händlers Sinn. Das gab das Unternehmen jetzt bekannt. Er soll für Einkauf, Verkauf, Marketing und Standorte zuständig sein. Wanke hat zuvor die Signa-Tochter Sport Scheck geführt. Dort folgt nun ein ehemaliger Boston Consulting Group-Manager auf ihn.

Wanke kommt in extrem unruhigen Zeiten zu Sinn: In Hagen herrscht seit rund einem Monat heftige Unruhe, nachdem der damalige Geschäftsführe

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats