Top-Personalie

Burberry macht Digitalisierung zur Chefsache

Burberry
CP Duggal ist neuer Chief Digital and Analytics Officer bei Burberry.
CP Duggal ist neuer Chief Digital and Analytics Officer bei Burberry.

Die Luxusmode-Gruppe Burberry treibt ihre digitale Agenda mit einer Top-Personalie voran. Das britische Unternehmen hat CP Duggal auf den neu geschaffenen Posten des Chief Digital and Analytics Officer berufen. CP Duggal wird den Posten am 30. September antreten und als Mitglied des Executive Committee an CEO Marco Gobbetti berichten.

CP Duggal wechselt nach 20 Jahren bei dem Finanzdienstleister American Express, wo er die Digital- und Datenanalyse-Organisation des Unternehmens leit
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats